David Watson – Video 22.03.09

David Watson ist ein Gemeindegründer, der auf sehr beeindruckende Erfahrungen des Wirkens Gottes zurück blicken kann. Die Erkenntnisse, die er dabei gewonnen hat, sind mittlerweile in verschiedenen Ländern, Kontinenten und Kulturen erprobt worden, und er ist weltweit unterwegs, sie weiterzugeben und damit zu multiplizieren. Manche seiner Erfahrungen und Ergebnisse scheinen schier unglaublich zu sein, doch es berührt einen sehr, wie das Wort Gottes und der Glaubensgehorsam gegenüber dem Wort im Mittelpunkt stehen. Dabei scheint er einiges wiederentdeckt zu haben, was in 2000 Jahren Kirchengeschichte irgendwie „verschütt gegangen“ ist, bzw. manche eigentlich klaren Aussagen der Schrift werden „gereinigt“ von dem Ballast und Verfälschungen und Trübungen durch die christlichen Traditionen, Überlieferungen und Kultur. Dieser Video vom 22.03.2009 eines ca. dreiviertelstündigen Vortrags von ihm ist sehr gut geeignet, ihn kennenzulernen, da er hier zusammenfassend einige Kernpunkte seiner Erfahrungen und Erkenntnisse weiter gibt, allerdings in Englisch. Über folgenden Link gelangst Du zum Video:

http://www.vimeo.com/3895093

Hier kannst du auch direkt auf seinen englischsprachigen Blog gelangen:

http://www.davidlwatson.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s