Hallo!

Heute beginne ich mit diesem Weblog, im Vertrauen auf den Herrn Jesus Christus, den Sohn Gottes, den ich liebe, dem ich glaube, und dem ich nachfolge. Er hat mich ermutigt, und meinen Glauben gestärkt, viel von ihm zu erwarten, und mein Herz darauf zu richten, sein Wort zu tun und es weiterzugeben. Gerade in letzter Zeit hat er mich und andere neu motiviert und inspiriert für sein Werk, und neue Einsichten gegeben, ein klareres Verständnis seines Willens und seiner Wege. So wollen wir mit Freude der Wahrheit gehorsam werden, und mit anderen teilen, was der Herr uns lehrt und wie er uns führt. Es ist gut, Verbündete zu haben, die den Herrn Jesus Christus lieben und anbeten, und völlig überzeugt sind, dass diese Welt und dieses Land nichts dringender braucht als ihn! Und Jesus sucht Nachfolger, um seinen Plan durchzuführen, Verlorenen das einzigartige und notwendige Evangelium zu bringen und seine Gemeinde und viele örtliche Gemeinden zu bauen. Ich freue mich sehr, wenn du, der du dieses liest, ein Jünger Jesu bist oder wirst, und teilnimmst an dem größten und wichtigsten Werk, was auf dieser Erde getan wird, dem Bauen seiner Gemeinde! Und ich freue mich, wenn das, was du in diesem Weblog vorfinden wirst, dir helfen wird, seinen Willen zu erkennen, und dich ermutigen wird, dem Herrn Jesus Christus nachzufolgen und ihm zu dienen an dem herrlichen Werk, das er in dieser Welt tut. Der folgende Bibelvers hat mein Leben entscheidend beeinflusst:

Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens, und wir haben geglaubt und erkannt, dass du der Heilige Gottes bist. Joh 6,68-69

Alle Ehre sei ihm, wie geschrieben steht:

Dem aber, der über alles hinaus zu tun vermag, über die Maßen mehr, als was wir erbitten oder erdenken, nach der Kraft, die in uns wirkt, ihm sei die Herrlichkeit in der Versammlung in Christus Jesus auf alle Geschlechter des Zeitalters der Zeitalter hin! Amen. Eph 3,20-21

Erik Zeutzheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s